Wir sind Vertriebs- und Montagepartner von GMR SAFETY

NUTZEN SIE DEN POWERCHOCK® UND SORGEN SIE FÜR SICHERHEIT!

Warum sind POWERCHOCK®-Systeme so effizient?

Ein einfaches physikalisches Prinzip!

EIN MODELL FÜR JEDES BEDÜRFNIS

POWERSHOCK®3
Tragbar
POWERSHOCK®5
Ergonomisch
POWERSHOCK®7
Verriegelbar
POWERSHOCK®9
Wechselbehälter
POWERSHOCK® HYBRID
LKW & Kleintransporter
POWERSHOCK® AUTO
Automatisch

POWERCHOCK®, DIE SICHERHEIT AM RAD.

Der POWERCHOCK® blockiert nahezu alle Arten von Fahrzeugen. 

■ Die Kombination aus Unterlegkeil und Halteplatte blockiert das Rad und bietet eine gleichbleibend hohe Rückhaltekraft.

■ Der POWERCHOCK® hält, mit seinem verzahnten Design in Kombination mit der Rückhalteplatte aus hochfestem Stahl, einer Zugkraft von bis zu 25 Tonnen stand.

Das Design und die Materialauswahl machen den POWERCHOCK® zu einem widerstandsfähigen und langlebigen Produkt.

DESHALB IST ES SO WICHTIG, DEN LADEVORGANG ABZUSICHERN.

Aufgrund der zunehmend intensiven Logistikströme und daraus resultierender menschlicher Fehler gehören Laderampen immer noch zu den unfallträchtigsten Bereichen in Lagerhäusern. 

Oberste Priorität ist die Reduzierung von Unfällen, nicht zuletzt um schwerwiegende Folgen zu vermeiden. 

Jedes Jahr kommt es zu zahlreichen Verletzungen und sogar Todesfällen, wenn Gabelstaplerfahrer versehentlich von der Rampe fahren oder zwischen Rampe und Anhänger geraten. Der POWERCHOCK® und sein Kommunikationssystem verhindert diese Unfälle, indem er sicherstellt, dass kein Abstand beim Be- und Entladen zwischen LKW und Laderampe entsteht.

So bleiben Arbeitskraft, Betriebsmittel und Ladung stehts in Sicherheit.

DAS AUDIOVISUELLE KOMMUNIKATIONSSYSTEM.

EIGENSCHAFTEN DER POWERCHOCK® STEUERUNG

■ Einfaches und effizientes Kommunikationssystem

■ Grüne/rote Ampellichter und akustisches Alarmsignal

■ Verbunden mit der Tor- oder Überladebrückensteuerung

RISIKEN AN DER VERLADERAMPEN

 Wegrutschen des Anhängers / Wegrollen des LKWs
Wegrutschen des Fahrzeugs beim Laden/Entladen.

■ Unerwartetes Losfahren / Vorzeitige Abfahrt  
Vorzeitiges Losfahren des Fahrzeugs aufgrund von Fehlkommunikation
zwischen Fahrer und Lagerpersonal oder abgelenktem Fahrer.

■ Offene Ladetore
Ladetore bleiben offen, auch wenn sich kein LKW an der Verladerampe befindet.

Wussten Sie schon, dass

0
Staplerunfälle pro Tag keine Seltenheit sind?
0
Laderampenbedingte Totesfälle pro Jahr gemeldet werden?
0
Prozent aller gemeldeten Unfälle mit angemessenen Sicherheitsmaßnahmen hätten vermieden werden können?
0
Prozent aller Arbeitsunfälle an der Laderampe passieren?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch:

Telefon & WhatsApp 0451 | 47 97 74 13

blue works GmbH

Warendorpstrasse 72

23554 Lübeck

E-Mail: info@blue-works.de